Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums hat Telepaxx seine Mitarbeiter für ein Wochenende nach Österreich eingeladen zum Wandern durch die imposantesten Felsenschluchten Mitteleuropas.

20 Jahre Telepaxx – eine lange Zeit und für Andreas Dobler ein guter Grund, sich bei seinen Mitarbeitern zu bedanken. Mit einem Wochenendausflug ins Kleinwalsertal. Dazu waren neben Telepaxx auch alle Digithurst Mitarbeiter inklusive der slowenischen Kollegen eingeladen. Während der fast vierstündigen Wanderung durch die Breitachklamm baute das Team einen der höchsten Steintürme am Flussufer. Das soll Glück bringen.

Zum Mittagessen ging es ins Waldhaus – ein über 100 Jahre altes Holzhaus mit traditioneller Küche, das sogar schon Spitzenköche wie Eckart Witzigmann oder Alfons Schuhbeck besuchten. Gemeinsam wandern bei strahlendem Sonnenschein, aber auch gemeinsam entspannen. Auf den speziellen Holzliegen, die überall am Wegesrand stehen, konnten bis zu drei unserer Wanderer gleichzeitig ihre müden Füße ausruhen und den traumhaften Ausblick genießen.

kleinwalsertal-panoramablick

kleinwalsertal-gruppenbild

Kleinwalsertal-Waldhaus

Kleinwalsertal-Wandern-Breitachkamm

Kleinwalsertal-Steinturm

Kleinwalsertal-holzliege

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.