Karriere-Chancen im Bereich Digital Healthcare bei Telepaxx Medical Data

Karriere bei Telepaxx: Gestalte die Zukunft der Gesundheitsbranche

Bei Telepaxx Medical Data kannst Du dazu beitragen, die Gesundheitsversorgung für uns alle zu verbessern: Unsere Lösungen ermöglichen es Kliniken und Arztpraxen ihre ständig steigende Zahl an medizinischen Daten sicher und einfach in unserer Cloud zu speichern, KI-basierte Assistenzsysteme in den medizinischen Alltag zu integrieren und die anonymisierten Medizindaten datenschutzkonform für die Forschung und die Entwicklung digitaler Medizinprodukte zur Verfügung zu stellen.

MiriamFriedmann

„Ich habe mich für Telepaxx aus drei Gründen entschieden: Erstens weil ich den MedTech-Markt spannend und relevant finde. Zweitens, weil mir die Kombi aus Mittelstand und Start-up gefällt. Und drittens, weil ich Ideen einbringen und etwas gestalten kann.”

Miriam (Marketing)

Drei Trendthemen bei Telepaxx Medical Data

Als Mitarbeitender bei Telepaxx Medical Data erwarten Dich neben einem zupackenden und interessierten Team, einem wettbewerbsfähigen Gehalt und einer positiven Arbeitsatmosphäre drei absolute Trendthemen:

Digital-Healthcare

Digital Healthcare: Wir sind ein im Trendmarkt Digital Health etabliertes Unternehmen mit Gestaltungsspielraum und Innovationskraft.

Cloud-Computing

Cloud Computing: Unsere Software-Lösungen basieren auf innovativen Cloud-Technologien wie AWS Stack, Open Source Libraries und Dynamic Scaling.

Plattform für Medizindaten

Big Data: Mit über 20 Milliarden medizinischen Bilddaten bringen wir intelligente, datenbasierte Gesundheitsdienste voran.

Offene Stellen

Du möchtest Teil unseres tollen Teams werden und mit uns gemeinsam den Markt für digitale Gesundheitslösungen gestalten? Dann bewirb Dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder über eine Initiativbewerbung.

Mann

Strategic Sales Manager
(m/w/d)

Frau

Cloud Architect 
(m/w/d)

Mann

Full Stack Developer 
(m/w/d)

Nicht die passende Stelle für Dich dabei?

Hier findest Du alle aktuell zu besetzenden Stellen und hast die Möglichkeit, uns eine Initiativbewerbung zu zusenden.

Deine Benefits: Ein motivierendes Arbeitsumfeld

Flex-Office

Flex-Office-Modell

Entscheide selbst, von wo aus Du arbeiten möchtest: Ländlich ruhig in Büchenbach bei Nürnberg oder städtisch pulsierend in München. Auch Homeoffice-Tage sind bei uns möglich.  

Well-being

Well-being

Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Daher achten wir auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, unterstützen flexible Arbeitszeitmodelle und freuen uns über Office Dogs.  

Team

Team Building

Wir sind ein eingeschworenes Team, das sich regelmäßig bei Sommerfesten, Weihnachtsfeiern oder Team-Building-Workshops in entspannter Atmosphäre trifft und gemeinsam lacht.

Gestaltungsfreiraum

Gestaltungsfreiraum

Wir sind ein kleines Team mit flachen Entscheidungsstrukturen. Dadurch hast Du viel Gestaltungsfreiraum, kannst eigene Ideen einbringen und kurzfristig umsetzen.

Lerne Deine neuen Kolleginnen und Kollegen kennen 

Anke-Chill_2022_Website

Anke (Back Office)

Anke ist für unser Back Office zuständig von der Rechnungsstellung bis zum Office Management. Auch in ihrer Freizeit hat sie alles im Griff: Dank ihrer Hundetrainer-Ausbildung hört jeder Vierbeiner aufs Wort.

Tobias Anger

Tobias (CTO)

Tobias ist unser Chief Technology Officer bei Telepaxx und begeistert sich nicht nur für Cloud-Technologien, sondern auch für Indie-Musik, Sci-Fi und Ausflüge mit seiner Familie ins Voralpenland.

Du hast noch Fragen zum Thema Karriere bei Telepaxx?

Für Fragen rund um Telepaxx Medical Data als Arbeitgeber oder zu einzelnen Stellenausschreibungen steht Dir unser Karriere-Team gerne zur Verfügung. So erreichst das Karriere-Team:

 

E-Mail: personal@telepaxx.de

Telefon: +49 (0)9171 89 81 80