DMEA 2024: Sie finden uns in Halle 4.2 | Stand D-114. Vereinbaren Sie hier vorab einen Termin mit uns!

Das neue Telepaxx-Kundenportal

Mehr Transparenz, besserer Service

Über das neue Kundenportal können Sie als Bestandskunde von Telepaxx Medical Data einfach eine neue Service- oder Support-Anfrage stellen.

In der übersichtlichen Benutzeroberfläche haben Sie alle Anfragen sowie deren Bearbeitungsstatus im Blick.

Das neue Kundenportal von Telepaxx Medical Data steht allen bestehenden Kunden ab 22. Januar 2024 zur Verfügung.

Die Vorteile des neuen Kundenportals

Komfortabel

Komfortables Anlegen neuer Support- und Service-Anfragen.

Transparent

Transparenter Überblick über Ihre Tickets und deren Status.

Nachverfolgbar

Einfache Nachverfolgung der Ticket-Historie über die Benutzeroberfläche.

FAQs zum neuen Kundenportal

Sie erhalten von uns eine E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse mit einem Registrierungslink. Diesen müssen Sie anklicken und Ihre Registrierung abschließen.

Ab dem 22. Januar 2024 haben Sie dann über die hinterlegte E-Mail-Adresse und das von Ihnen vergebene Passwort Zugang zum neuen Telepaxx-Kundenportal.

Über das neue Telepaxx-Kundenportal können Sie drei Arten von Anfragen an uns stellen:

  1. Service-Anfragen z.B. wenn Sie eine neue Modalität haben und diese mit unserer TMD Cloud verbinden lassen möchten
  2. Support-Anfragen z.B. wenn Sie ein Problem damit haben, Bilder an die TMD Cloud zu übermitteln
  3. Fragen zu Lizenzierung und Abrechnung z.B. wenn Sie Interesse an weiteren Produkten und Services von Telepaxx Medical Data haben oder Fragen zu Ihrer Abrechnung

Über das neue Kundenportal wird Ihr Anliegen direkt an den jeweils zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet. Den Fortschritt Ihrer Anfrage können Sie jederzeit im Kundenportal verfolgen. Das bietet Ihnen eine größere Transparenz und macht es leicht, die Historie einer Anfrage nachzuverfolgen.

Organisationen, in denen mehrere Ansprechpartner das Kundenportal nutzen, haben zudem die Möglichkeit, bei Bedarf alle von der jeweiligen Organisation eingereichten Anfragen einzusehen. Das vermeidet doppelte Arbeit und erleichtert im Vertretungsfall den Zugriff auf offene Anfragen.

Bitte prüfen Sie zunächst, ob die E-Mail eventuell in Ihren Spam-/Junk-Ordner
gelandet ist. Sollten Sie die E-Mail dort nicht finden, senden Sie uns bitte eine
Nachricht an support@telepaxx.de und wir melden uns bei Ihnen.

Falls Sie sich unter telepaxx.de/kundenportal nicht mit Ihren Profildaten (E-Mail und Passwort) einloggen können, haben Sie verschiedene Möglichkeiten:

  1. Sie können ein neues Passwort anfordern über einen Klick auf “Passwort vergessen”. Sie erhalten dann eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse und können ein neues Passwort für Ihr Nutzerprofil vergeben.
  2. Sollten Sie anderweitige Probleme mit dem Login haben, wenden Sie sich gerne an das Support-Team unter support@telepaxx.de oder +49 (0)9171 / 89 81 82 (NEU!)

In Ihrem Benutzerprofil werden Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt sowie gegebenenfalls eine Telefonnummer.

Bitte erstellen Sie eine Service-Anfrage in unserem neuen Kundenportal unter telepaxx.de/kundenportal und geben Sie in der Anfrage die Kontaktdaten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Organisation) der Person an, die einen Registrierungslink erhalten soll.

Ihr Kollege/Ihre Kollegin erhalten dann eine E-Mail mit einem Registrierungslink von uns.

Ja, das ist möglich. Dies muss entsprechend in den Profilen der jeweiligen Nutzer hinterlegt werden.

Sollten Sie entsprechende Zugriffsrechte für Ihr Nutzerprofil einrichten wollen, erstellen Sie bitte eine Service-Anfrage in unserem Kundenportal unter telepaxx.de/kundenportal.

Das neue Kundenportal steht Ihnen ab dem 22. Januar 2024 unter telepaxx.de/kundenportal zur Verfügung.

Alle Anfragen, die zum Ende der Übergangsphase zum 22. Januar 2024 nicht abgeschlossen sind, werden automatisch in das neue Kundenportal übertragen und können dann dort eingesehen werden.

Wir möchten Ihnen einen bestmöglichen Kundenservice bieten und sind hier bei unserem bisherigen Kundenportal technologisch an Grenzen gestoßen. Daher haben wir uns entschieden, auf ein umfassenderes und moderneres Portal zu setzen, das Ihnen mehr Transparenz bietet sowie eine einfache Handhabung.

Grundsätzlich können Sie weiterhin Service- oder Support-Anfragen per E-Mail an support@telepaxx.de senden.

Anfragen sollten aber bevorzugt über das Portal unter telepaxx.de/kundenportal gestellt werden, da wir dadurch eine schnellere Bearbeitung sicherstellen können und unserem Support-Team direkt alle erforderlichen Informationen vorliegen, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Ja. Sollten Sie Fragen zu einem bereits bestehenden Ticket haben oder zu Beginn Hilfe bei der Ticketerstellung benötigen, steht unser Team Ihnen gerne auch telefonisch unter der neuen Support-Telefonnummer +49 (0)9171 / 89 81 82 zur Verfügung.

Sie haben weitere Fragen zum neuen Kundenportal?