Wir sind wie gewohnt für Sie da!

 

Als eines der ersten Bundesländer hat Bayern umfangreiche Schutzmaßnahmen beschlossen, die jetzt aufgrund der positiven Entwicklung nach und nach gelockert werden. Unser Telepaxx Support ist auch in diesen schwierigen Zeiten wie gewohnt für Sie da. Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Webseminare, Webdemos und Einzelgespräche per Videochat an, um mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. 

 

Auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Corona-Virus sehr genau und haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um unsere Mitarbeiter*innen zu schützen und gleichzeitig die Kundenbetreuung sicherzustellen. Denn wir sind uns der Verantwortung bewusst, dass unsere Kunden in dieser Situation besonders auf unsere eHealth Services angewiesen sind. Unseren Support erreichen Sie daher zu den gewohnten Uhrzeiten und auf den üblichen Kommunikationskanälen.

 

Unsere Schutzmaßnahmen

Unsere Belegschaft arbeitet seit 29. Juni 2020 erstmals wieder vorwiegend vom Büro aus. Dazu haben wir unsere Schutzmaßnahmen nochmals erhöht und neben ausreichend Desinfektionsmittel und Abstand außerdem Plexiglaswände an unseren Arbeitsplätzen eingeführt. Meetings finden weiterhin größtenteils per Videokonferenz statt und Dienstreisen sowie Kundenbesuche erfolgen nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch und unter Einhaltung aller notwendigen Schutzmaßnahmen. In unserer Firmenzentrale führen wir derzeit keine Schulungen durch und empfangen nur eingeschränkt Besuch. Da die Arbeit im Homeoffice so gut funktioniert, nutzen viele von uns die Möglichkeit der Heimarbeit auch in Zukunft verstärkt.

 

Webseminare, Webdemos, Einzelgespräche

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Webseminare, Webdemos und Einzelgespräche per Videochat an, um mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Mehr dazu >> 

 

Foto: pexels.com

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.