Frischer Wind bei Telepaxx

 

Telepaxx hat 2022 einiges vor und dazu haben wir uns Unterstützung geholt. Caroline Grau steht als Geschäftsführerin Andreas Dobler zur Seite und Tobias Anger kommt als Chief Technology Officer an Bord. Beide bringen langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung mit und sitzen in unserem neuen Büro in München. So startet Telepaxx mit geballtem Team SpirIT, frischem Look und neuem Slogan ins Jahr 2022.

 

Neues Büro in München

In der Prinzregentenstraße nahe des Klinikums rechts der Isar hat Telepaxx sein neues Büro im Herzen von München eröffnet. Dort sowie an unserem Hauptsitz bei Nürnberg verstärken wir aktiv unsere Teams in den Bereichen IT-Administration, IT-Support und Software Development.

 

Neue Geschäftsführerin

Caroline Grau ist als Geschäftsführerin bei Telepaxx eingestiegen und arbeitet eng mit unserem weiteren Geschäftsführer Andreas Dobler zusammen. Bevor Caroline Grau zu Telepaxx kam, hat sie als Venture Capitalist in Start-ups investiert und bei McKinsey internationale Unternehmen im Hightech und Telekommunikationsbereich beraten.

 

Neuer CTO

Tobias Anger hat vor kurzem bei Telepaxx als Chief Technology Officer (CTO) angefangen. Davor hat er die Softwareentwicklung einer bekannten Unternehmensberatung mit aufgebaut und nach dem Maschinenbau-Studium seinen MBA an der New York University absolviert.

 

Neuer Slogan

Wir starten mit frischem Look und neuem Slogan ins Jahr 2022. Unser Corporate Design haben wir aktualisiert: moderner Farbverlauf, klare Linien, herausstellende Schriftkombination. Die Signalfarbe „Outrageous Orange“ ergänzt die Telepaxx Farbpalette und kommt immer dort zum Einsatz, wo wir auf weiterführende Informationen hinweisen. Am auffälligsten ist unser neuer Slogan: „Powering the future of healthcare intelligence“. Denn Telepaxx ist Impulsgeber, Wegbereiter und Beschleuniger für das Gesundheitswesen. Wir treiben die Digitalisierung und Vernetzung in der Healthcare-IT voran und rüsten unsere Kund:innen mit Cloud Computing, Big Data Handling und Künstlicher Intelligenz für die Medizin der Zukunft.      

DMEA Berlin

Besuchen Sie unseren Messestand C-108 in Halle 2.2!

Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.